-,-- € 0 Produkte

SLIDE SURFSKATEBAORDS

29. September 2016

Der Trend für 2016 liegt wohl in der Evolution der Surfskate Boards und bei der Preisentwicklung, die solche Bretter erschwinglich gemacht hat.

Das Longboard hat seinen Ursprung

ähnlich wie diverse Lebensformen, im Meer. Erst später an Land, mit Rollen, kam dann eine Evolutions-Stufe nach der anderen. Ziel war dabei den gleichen Spaß wie auf dem Wasser zu ermöglichen. Damit ist das Surf Skateboard die Spitze dieser Entwicklung. Doch entsprechende Achsen, die speziell dafür konstruiert und gebaut wurden, gibt es noch gar nicht sonderlich lange. Erst nahezu unerschwinglich, dann Kopien die nicht getaugt haben – doch Surf Skateboards entwickeln sich weiter.

 

Jetzt ist es soweit! Surfskate Boards

in hervoragender Qualität zu mehr als vernünftigen Kursen. Die neuen Slide Boards, von der langjährigen Bretterschmiede Sancheski, konnten wir bereits ausgiebig testen und sind begeistert. Jetzt dürfen wir sie auch endlich dem deutschen Markt anbieten. Der beste Kurs zum Surfskating! Hier bei uns…

suprcomonlineshop

Erstellt mit
Jetzt kostenlos
Shop eröffnen

 Einloggen

 |Ausloggen

 | Adminbereich| Ausloggen

suprS